was kann ich alles auf dem flohmarkt verkaufen?

10 Antworten

Guten Morgen,

also im Grunde kannst Du am Flohmarkt alles verkaufen. Was sich schlecht verkaufen lässt ist immer Geschirr und Gläser, außer sie sind halt etwas besonderes Markengeschirr, wie Winterling o.ä. und Gläser mit selbstgemalten Blumen o.ä., ansonsten brauchste die gar nicht erst mitzunehmen. Es kommt immer drauf an, was die Leute suchen, manches hast Du einmal dabei und weg ist, ein anderes Teil hast Du 10x dabei und dann kaufts erst einer, der sowas schon die ganze Zeit sucht! Mit 100,-- hast Du Dir viel vorgenommen, denn Du musst ja auch noch die Standgebühr bezahlen und für Deine Sachen kannst Du keine großen Beträge verlangen, da dies sonst niemand kauft, das musste bedenken! So kleiner Krimskrams Figürchen und so kannst Du auch zuhause lassen. Was sich gut verkaufen lässt sind Kinderartikel, Dreiräder, Radl usw., Schmuck , Uhren, Taschenmesser, Feuerzeuge, aber besondere, z.B. Zipo, aber wie gesagt, es muss immer der Richtige kommen. Für Kleidung kannst Du pro Stück höchstens 2,-- bekommen. Es darf nix zu teuer sein, aber trotzdem ca. 1-2 Euro höher ansetzen, damit ihr beim Handeln zusammen kommt und Du ungefähr das bekommst , was Du Dir vorstellst. Ich wünsch Dir auf jeden FAll viel Spaß, denn das sollte es auch machen und "gute Geschäfte"! LG

StigmataGhost  24.06.2012, 12:39

geschirr geht auf flohmärkten gut. selbst wenn es nur von ikea ist.

100€ sind ok. wirhaben auch 120€ bekommen, bei 12€ standgebühr.

geschirr. besteck.(oft je älter je besser) bücher. tierzubehör.. eigendlich alles mögliche. aber über lad deinen tisch nicht so. es muss übersichtlich sein. besser später nach legen. und wenn leute schauen sag. bitte kommen sie gleich noch mal, ich hab noch nicht alles auf gelegt. so mit kommen sie 2 mal an dein stand.

Videospiele, Filme, Irgendwelche Sammelkarten usw. , Geräte (zb. Ipod oder so). Sonst auch Hefet (Micky Mus oder so für 20 cent das stück), sonst auch lego oder Playmobil. Zumindest bin ich sowas immer sehr gut losgeworden.

Also bei Ebay machst denk ich mehr Einnahmen als bei nem Flomarkt. Ich mache monatnlich um die 200 € alleine durch Ebay

zehralim61
Fragesteller

und was verkaufst du auf eBay so ?

notinlove  08.01.2014, 15:14
@zehralim61

Würde mich auch interessieren. Soviel mustere ich nicht aus, als das man dadurch mehrere Hunderter im Monat machen könnte :o

an und für sich alles, kommt drauf an, einige flohmärkte nehmen zB keine Möbel an, andere dafür keine elektronik sachen. aber anund für sich wie gesagt eh alles ;) lg

zehralim61
Fragesteller

bei uns gibt es sowas eigentlich nicht.