Ist es komisch sich eine alte Puppe als Deko hinzustellen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Finde ich ok 90%
Finde ich komisch 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich ok

Nein, wenn es dir gefällt. Ist ja schließlich deine Wohnung, und Porzellan Puppen und Figuren sehen ja schön aus finde ich.

Finde ich ok

Klar, warum denn nicht. 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich ok

als Demo

Du meinst ja sicherlich Deko, :))

Finde ich ok

war mal eingeladen ein Haus zu besichtigen, irre. die hatte ihre Puppen, alte Bügeleisen, Hobel, ………….die Wände waren voll von irgendein Handwerkszeug und sogar das Taufkleid ihres Mann

Finde ich ok

Auf keinen Fall, Puppen....angemessen der Einrichtung sind schöne Deko.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Themengebiete werden gelebt, beruflich wie Privat.