Wo kann man gute Halloween Deko kaufen?

4 Antworten

Es gibt verschiedene amerikanische oder amerikanisch angehauchte shops im Netz, wo du Sachen bestellen kannst. Allerdings und das ist Fakt, sind die geilsten Halloween Dekos selbst gemacht. Da sie allein durch bizare Ideen schon verrückter wirken, als fertig Zeug.

Beispiel: gebrauchte Puppen kaufen und auf anormale weiße aufstellen, wie hier:

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Leben, Gesellschaft)
Siiiiiiiimon  11.09.2023, 09:15

hast du noch andere Ideen?

So etwas macht man selbst . Du hast ewig Zeit .

Du hast noch 361 Tage Zeit zu suchen 😅

DarkMatters23
Fragesteller

Zur Halloween Zeit gehen solche Sachen schnell weg deswegen lieber früher 😂