Halloween gruselige Ideen?

4 Antworten

Meinst du jetzt als Unternehmung oder was?

Halloween feiert man in einer Gruppe. Es ist also eigentlich voraussetzung, dass man eine Party macht oder auf eine geht. Alleine fände ich das ziemlich langweilig.

Für eine Party kann man natülrich gruseliges Essen und Trinken zaubern. Hackbraten in den schönsten Formen, Schimmeliges Brot, Kotzkürbis, giftpilze, Bowle mit Händen, Gehirnpudding, Graberde ect. Da kannst du dir ausm Internet 10.000 Rezepte für holen.

Dann kann man Filem gucken oder auch Schnitzeljagten machen. Wir machen für unsere Kinder immer eine, geht aber auch für Erwachsene, wenn man es gut verpackt. Rätsel mit Schwarzlicht haben sich bei uns immer sehr bewährt. Oder einen Schlüssel aus einem Glibberbecken angeln. Gruselkisten wo man mit der Hand rein gehen muss um etwas zu finden. Wo aber dann ekelige Dinge mit drin sidn wie gummispinnen, Schleim oder sowas.

Spiele spielen.

Wenn du richtig geil Halloween feiern willst, dann reservier dir früh genug ein Zimmer im Heidepark zur Halloweenzeit. ;) Ist natürlich Geschmackssache.

Safi2
Fragesteller

Ja, meinte halt mit Freunden.

Danke für deine Antwort :)

Ich habe damals eine Wackelpuddinghand gemacht. Also roter Wackelpudding in einen Einmalhandschuh (bitte die ohne Puder drin^^) gemacht, abkühlen lassen und dann den Handschuh aufgeschnitten so dass eine rote Hand auf dem Teller lag. Einen Finger abgetrennt und ihn schief gelegt, um den Finger rum Erdbeersoße verteilt und als Maden habe ich angebrannte Mandeln genommen.

Pen and Paper spielen, wäre wie so oft, meine erste Wahl.

Wenn bei mir 5 maskierte Kinder klingeln und fragen: Süßes oder Saures?, dann halte ich einen Teller mit 5 sauren Gurken hin.