Wo kann man gruselige Kontaktlinsen kaufen?

5 Antworten

Auf Amazon gibt es viele, allerdings Findest du sehr hochwertige auf der Funny Lands Website. Bei Amazon lässt die Qualität manchmal zu wünschen übrig.

Wir haben in unserer Nähe auch einen Fantasy Shop, wo man soetwas finden kann. Vielleicht hast du ja auch einen in der Näheren Umgebung?

Ich weiß nicht ob es den Laden in deiner Stadt gibt aber du kannst bei 11ter11ter gucken das ist ein kleines Geschäft mit Kostümen für verschiedene Anlässe

Also bei uns gibt es welche beim Halloween aufsteller im Rewe. Vom Preis sind sie ganz ok.