Gibt es beim Optiker farbige Kontaktlinsen für z.B. Halloween?

3 Antworten

Das ist richtig. Daher wende dich einfach an einen Kontaktlinsenanpasser (Augenoptiker, der sich auf Kontaktlinsen spezialisiert hat) und lasse dich dort bzgl. der Farblinsen beraten. Sicher kann er passende Linsen in deiner Wunschfarbe bestellen. Zudem wird er dich in die Handhabung, Pflege von und erforderliche Hygiene mit den Linsen einweisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit
weiße, schwarze oder rote Linsen

ein seriöser optiker wird dir dieses zeug NICHT liefern - zuviele gefährliche schadstoffe

Geh einfach mal zum Optiker hin und frag;) und selbst wenn nicht denke ich nicht dass unangepasste Kontaktlinsen dem Auge schaden wenn du sie nur kurz trägst ; )

Ne frage, wenn ich Linsen gekauft habe schon in nem laden und sie nur 3h trage. Stimmt es das dass schaden anrichten kann an meinen Augen? Sind so farbige rote für Halloween