Gruselige Spiele für Halloween Party

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kennst du slender man ;) ?

Infinity0711
Fragesteller

Ja das kenn ich allerdings und dass ist eine sehr gute Idee!! Nur wie hefte ich die Blätter an die Bäume ohne dass die irgend einer klaut?? Einen der den Slender Man spielt hätte ich auch :)

lasst einen als Justin Bieber verkleidet Bieber Song`s singen - Warnung, dieses Spiel nur auf eigene Gefahr, viele haben bei diesem Spiel schwere traumatische Psychosen erlitten.

Aber zumindest ist es ein Horrorspiel ; )

oder wie wäre es mit eine Party-Bowle, Musik, Videospiele usw - mann könnte dich besser beraten, wenn du sagst wie alt ihr seid

Einer muss einfach bisschen vor dem Haus rumlaufen und gruselige dinger tun!

Infinity0711
Fragesteller

Wir haben aber leider eine Wohnung in einem 6 Parteien Haus. Die wollen sich sicher nicht alle mit gruseln :)

Es gibt ein Kartenspiel das heißt "Black Story´s"... Das sind normale Spielkarten.. Auf der Vorderseite steht immer eine Geschichte wie eine oder mehrere Personen ums Leben gekommen sind.... auf der Rückseite steht die Antwort dazu... Eine Person liest die Karte vor... die anderen müssen raten, wie die Person ums Leben gekommen ist... der "Vorleser" darf immer nur mit ja und nein antworten...

kommt immer sehr gut an... Manche Geschichten sind sogar echt....

Einer 'verschwindet' im Wald und die anderen gehen suchen... Dann springt jnd ausm Gebüsch oder so :)