Gute Spiele für Halloweenparty (Für 12 Jährige)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt am Alter, man ist kein richtiges Kind mehr und auch noch nicht erwachsen, aber schau mal hier: http://www.halloween.machtspass.com/halloween_partyspiele_teens.html ....gutes Gelingen :-)

Eine Nachtwanderung im Wald kommt immer gut an :D da macht ihr dann nen Feuer und spielt Spiele wie Wahrheit oder Pflicht.

macht doch so ne schnitzel Jagd im Wald mit Laternen am abend hat jeder eine Halloween Laterne und muss an verschieden stationen im wald so Horrorrätsel läsen wie was ist Draculas voller Name und erhält dan wenn die antwort richtig war den Hinweis zum nächsten rätsel