Gute Spiele für Party , die Ausziehen von Kleidung beinhaltet?

3 Antworten

Es gibt eine 'Wahrheit oder Pflicht'-Version ab 18. Sie beinhaltet neben Ausziehen auch Alkohol trinken und Fummeln :)

Strip Uno oder Strip Schach kann ich aus persönlicher Erfahrung empfehlen.

Ansonsten bastel Dir doch selber ein Spiel. Wir habend as immer in Richtung Trinkspiel selber gestaltet, aber lässt sich ja auch aufs Strippen spiegeln.

Nimm eine Pappe und zeichne darauf Felder. Start-Feld -> Ziel-Feld. Du brauchst irgendwas als Figuren (Gummibären z.B.) und Würfel. Und die Felder werden dann mit Aufgaben belegt: Mach Dein Hemd auf / zieh die Schuhe aus o.ä. - da ist ein bisschen Kreativtät gefragt.

Der Kreativtätsbonus ist Dir sicher.

Viel Spaß! :)