Halloween Party Spiele und Essen?

6 Antworten

Hirnkuchen: Zwei Viertelkugeln mit Marzipanwindungen oder Sahnewindungen. Himbeersoße oder Kirschsoße als Blut.

Hallo CassyKoss, ich finde zum Beispiel diese Burger ganz lustig. Die Idee habe ich von festpark.de, da sind auch noch andere coole Sachen drin. Gute Rezepte findest Du aber sicher auch bei Chefkoch.de o.ä.

Viel Spaß bei der Party!

 - (Spiele, Essen, Party)

Essen: Abgehackte Finger

Google: Halloween abgehackte Finger

Google/Videos: Halloween abgehackte Finger

Spiel:  Nach Äpfeln tauchen

Google: Halloween Spiel Nach Äpfeln tauchen

familiennleben.ch

Ich füge dir unten ein Bild ein für ein hammercooles party essen!
Ansonsten finger food:
Chips
Haribo
Nüsse
Salzstangen
Nachos
Pocorn
Und evtl noch muffins , brownies oder Pfannkuchen.
Vergiss keine grabkerzen zu kaufen und Getränke anzubieten. Kaufe pappbecher und pappteller bei KiK oder T€DI im halloween design.
Hier mein versprochenes Bild:

Hfrgchhj - (Spiele, Essen, Party)