Spiele für Halloweenparty

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob die Spiele gruselig sein müssen...aber wenn sie albern sein dürfen, dann schau hier mal rein:

http://www.unterhaltungsspiele.com/Partyspiele/partyspiele.html

Da gibts echt lustige Spiele, und davon zu hauf! Wir haben schon Bücher küssen gespielt, das war genial, außerdem war Fütterung der Raubtiere der totale Lacher, und Elefantenwaschen war auch total cool. Und das Spiel Arschgrapschen klingt zwar vom Namen her behindert und pervers, aber wenn man es spielt, ist es echt soooo witzig =)

Viel Spaß bei deiner Party! LG

Bananenqueen
Fragesteller

hey danke für den tipp=)

Hallo, für Halloween kann man sich eine ganze Menge Spiele einfallen lassen oder traditionelle einfach ein bisschen abändern. Man kann z.b. vermeintliche gruselige Dinge erraten lassen die man hinter einem Tuch verdeckt hält und den Dingen dabei gruselige Namen geben. (Nasser Blumenkohl wird dann zum Hirn, abgeschnittene Pfeifenputzer zu haarigen Spinnenbeinen, Litschis zu glibbrigen Monsteraugen und Wackelpudding zu Krötenschleim usw.) Da müssen sich selbst Erwachsene zusammenreißen wenn es sich bei den Spielen um Dschungelcamp Niveau handelt! Das blinde Kuhspiel bei dem Kinder mit einem Löffel einen Topf finden müssen kann man für Erwachsene umwandeln in dem aus dem Topf eine Hexenkessel mit hochprozentigem Zaubertrank wird. Das traditionelle Mohrenkopf-Essen wird mehr zum Geisterspaß wenn man den Mohrenköpfe vorher noch mit flüssiger Schokolade süße Geistergesichter auf malt. Du findest coole Tips auch auf www.Halloweentips.de und lustige zum Teil aber auch sehr gruselige Halloweenartikel bei.Horror-shop.com Gruß Alexa