kurzfristiges Halloweenkostüm? Ideen?

8 Antworten

eigentlich kannst du gut in schwarzen Sachen gehen, wenn du dir das gesicht schön schminkst.Zum Beispiel als Spiderfrau. Da gibts bei youtube viele Vorschläge.Viel Spass

Ich persönlich geh als psycho doll ... alsoo:

bei youtube findet man tausende viedeos wie man sich da schminken kann .. auf jeden fall große augen schminken ...lange wimpern(welche zum aufkleben) kleine rote lippen .. narben im gesicht ... und die roten wangen dürfen auch nicht fehlen mit lockenstab löckschen machen ... das kostüm hats du best schon im schrank ;D als kostüm hab ich ein weißes kleid dazu ballerinas und eine schwarze strumphose mit spitze etc ... das wichtigste: ganz viele narben aufmalen .. der puppenblick ist schon gruselig wenn du es gut geschminkt hast ..

Geh als ZOMBIE- Rotkäppchen! Rotkäppchen ist von den toten auferstanden: Make UP hast du ja, dann vieleicht noch einen roten oder schwarzen Minirock oder Kleid zerissene Strumpfhosen, eine rote Weste... sei kreativ. Das Gesicht würde ich bleich schminken,Lippen und Augen: schwarz oder dunkelrot!

ich zieh an schwarzen rock hohe schuhe a schwarzes shirt und an hexenhut an :D

Ein tshirt was schmutzig ist oder zerschnitten dann blutflecken draufmalen. ja und dann noch ne hose musst hakt gucken was dazu passt ^^