Ist das zu kindisch sich mit 21 an halloween zu verkleiden?

5 Antworten

Ist schon okay, erwachsene Promis machen das auch. Auf Partys sowieso... an Häuser um Süßigkeiten zu betteln ist eher was für die KleinenAn Fasching verkleiden sich doch auch Erwachsene.

Bei einer Party, nein.

Auf der Straße, um überall nervend zu klingeln: ja.

Nein, was soll daran kindisch sein? Auch Erwachsene feiern Halloween und verkleiden sich entsprechend.

Quatsch. Grade an Halloween wäre es doch eher peinlich wen du der einzige ohne Verkleidung bist :P

in dunkel sind alle Katzen schwarz...man siehnt nicht wie alt bist du