Halloween Party - Wochenende vor oder nach dem 31.10.?

3 Antworten

Oha ja das mit dem Montag nervt mich auch.

Halloween ist erst in 4 Jahren wieder auf einem Samstag :(

Ich feier meine Party am Samtag auf Sonntag, also 2 Tage vor Halloween!

Ist besser weil nach ner Woche ist denke ich mal das Feeling weg :/

LG♡

Wenn du in einem "katholischen" Bundesland wohnst, ist Allerheiligen, 1.11. frei - dann kannste auch auf dem Tag selbst. Ansonsten würde ich eher am Samstag davor feiern. "Vorfeiern" sollte in dem Fall ja wohl kein Unglück bringen...

Schatzimaus1976  16.10.2020, 17:49

ich würde am 31.10. Feiern mache ich auch!

Am besten am 31.10 und dann reinfeiern.

Maaaaxi
Fragesteller

Da der 31.10. ein Montag ist und die Party am Wochenende stattfinden MUSS (weil sonst nicht genügend Leute kommen, die richtig feiern können / nächsten Tag arbeit) geht das leider nicht...

DrJake  19.06.2016, 19:11

Dann würde ich das den Freitag danach nehmen !