Frage von Maaaaxi, 59

Halloween Party - Wochenende vor oder nach dem 31.10.?

Hallo zusammen,

ich möchte dieses Jahr eine Halloween-Party veranstalten. Sie muss am Wochenende stattfinden. Der 31.10. ist dieses Jahr ein Montag. Was meint ihr. Macht es mehr Sinn die Party am Wochenende vor oder nach dem 31.10. zu veranstalten? Über Meinungen freue ich mich sehr. Bin ehrlich gesagt etwas ratlos, da ich in dem Bezug zu Halloween keine Erfahrungen hab und das nicht einschätzen kann.

Schon mal vielen Dank für eure Meinungen!

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 36

Oha ja das mit dem Montag nervt mich auch.

Halloween ist erst in 4 Jahren wieder auf einem Samstag :(

Ich feier meine Party am Samtag auf Sonntag, also 2 Tage vor Halloween!

Ist besser weil nach ner Woche ist denke ich mal das Feeling weg :/

LG♡

Antwort
von Retrohure, 45

Wenn du in einem "katholischen" Bundesland wohnst, ist Allerheiligen, 1.11. frei - dann kannste auch auf dem Tag selbst. Ansonsten würde ich eher am Samstag davor feiern. "Vorfeiern" sollte in dem Fall ja wohl kein Unglück bringen...

Antwort
von DrJake, 41

Am besten am 31.10 und dann reinfeiern.

Kommentar von Maaaaxi ,

Da der 31.10. ein Montag ist und die Party am Wochenende stattfinden MUSS (weil sonst nicht genügend Leute kommen, die richtig feiern können / nächsten Tag arbeit) geht das leider nicht...

Kommentar von DrJake ,

Dann würde ich das den Freitag danach nehmen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community