Was passiert am Wochenende vor Halloween in den USA?

1 Antwort

Das was in den USA immer passiert.

Ein paar Schießereien, Trump schreibt auf Truth Social, Biden baut jetzt doch an der Mauer,

Halloween wird aber am 31.10. gefeiert, obwohl alles schon vorher in Kürbis-orange dekoriert ist.
Also keine Vorab-Party

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissFlight
Fragesteller

Ist es üblich, dass man sich zu Halloween auch andere Kostüme anzieht als nur gruselige? Meine Bekannten hatten Fotos gepostet, da waren sie als Tiere und Früchte verkleidet. Das sah eher lustig aus als nach Halloween. Kann das in den USA vorkommen oder war das dann mit Sicherheit eine andere Kostümparty? Das war an einem Samstag glaube ich letztes Jahr. Also 1-2 Tage vor Halloween.

stufix2000  07.10.2023, 11:19
@MissFlight

Alles geht an Verkleidung, auch lustig. Mein Nachbarn kamen auch als Lolly rüber.