Geburtstag feiern in den USA, 11.09.?

4 Antworten

Hallo,

im Mittel dürfte etwa jeder 365. US-Amerikaner am 09.11. Geburtstag haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die alle darauf verzichten, diesen zu feiern.

Ich nehme an, dass du auch normalerweise an deinem Geburtstag nicht vormittags um 11 halb nackt mit nem Partyhut durch die Innenstadt feierst... falls doch, solltest du darauf vielleicht verzichten.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Ich war 2018 am 11.September in New York. Das einzige, was an dem Tag anders war, war, dass Halbmast geflaggt war und im TV Sendungen waren. Sonst normales Leben. Du kannst feiern.

Da kannst du ruhig feiern.

Ist ja dein Geburtstag.

Also an dem Tag Party machen, wird in der Öffentlichkeit sicher nicht gut ankommen. Wenn schon, dann nur privat in einem Haus oder Wohnung.