Wie vorgehen, um in den USA Amerikaner kennen zu lernen?

2 Antworten

Kann man in einer Bar oder so Amerikaner kennen lernen?

Ja, natürlich. So läuft Kennenlernen in den USA ab. Du kannst auch vorher Tindern, dann wartet dein Date schon in der Bar.

haugen  26.11.2022, 16:20
dann wartet dein Date schon in der Bar.

Die Erwartungen bei dem Tindertreffen duerften stark auseinandergehen: sie will den Grundstein fuer die Greencard legen, er will mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nur einen unverbindlichen One Night Stand.

Da dies letztens in unserem Bekanntenkreis die Frage war, hier eine kurze Zusammenfassung. Wollen wir mal ehrlich sein und nicht um den Brei rumreden: Es kommt darauf an, mit welcher dummen Frage oder welcher intelligenter Aussage man das Gespraech beginnen will. Oft ist danach schon Sendeschluss. Wird das Gespraech einseitig penetrant aufrechterhalten, klingt es beduerftig - beduerftig egal wonach : meist Sex, bei dir die Greencard. Wenn du einen Mann fuer einen one-night stand suchst, kann die Bar der richtige Ort sein. Er ist aber in den seltensten Faellen der richtige Ort, auf diese Weise die Eintrittskarte fuer die USA zu loesen.

Das Problematische bei dir ist doch, dass du auf Biegen und Brechen -egal wie du - in die USA willst und der Mann, wenn er nur einiges Vermoegen zu bieten hat, nur Mittel zum Zweck ist - von Liebe erst gar nicht zu sprechen.

DummeStudentin
Fragesteller
von Liebe erst gar nicht zu sprechen

Liebe kann ja noch kommen.