Ist das soziale Leben in den USA besser als in Deutschland?

4 Antworten

Die Amerikaner sind offener und freundlicher als die Westeuropäer solange man sich nicht als Sozialist oder Kommunist zu erkennen gibt. Private Beziehungen sind jedoch de facto oberflächlicher als sie scheinen.

Kontakte mit amerikanischen Männern scheinen etwas einfacher als mit Frauen. Mit Nordamerikanerinnen geht es beziehungsmässig wenn überhaupt mühsam voran. Meist wird man schnell entsorgt. Nach dem vierten oder fünften Date ist es üblich zu heiraten oder zumindest danach zu fragen. Sex gibt es entweder erst nach langer Bekanntschaft oder nur für eine Nacht.

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist anders. Und wer im bigotten Bible Belt wohnt und aus der Reihe tanzt, z.B. nicht beim Kampfbeten und Trumpjubeln mitmacht, ist ganz schnell draußen.

Wenn du keine Arbeit und dann auch keine Krankenversicherung hast, kein Jobcenter oder Sozialamt, dann wird dir schnell klar wie sozial es dort ist.

Schon mal eine Doku gesehen von den Menschen die in der Kanalisation leben müssen?

Lauchinger00
Fragesteller

Nö kein Lust auf ÖR Propaganda

Moewe4  19.08.2022, 06:43
@Lauchinger00

Verstehe ich, ob die Mädels dort bitschiger sind ist auch eine wichtige Frage die unbedingt geklärt werden sollte.

Lauchinger00
Fragesteller
@Moewe4

Genau weil es eben 95% der Amerikianer finanziell besser geht. Bleibt die Frage nach dem Alltag

Hey,

Nein

LG