Wie kann ich mich mit einem Mädchen aus meiner Nachbarschaft bekannt machen?

1 Antwort

ihr seid Nachbarn! Da sollte es sicher eine Lösung geben ;) Sprich sie doch mal an und wenn du dich nicht getraust dann kannst du ja zb. mal zu ihr Nach Hause wenn sie zb. einen Hund hat um mit ihm Gassi zu gehen oder was weiss ich xD Komm ihr seid Nachbarn da wird  es sicher leicht! Versuch eine Freundschaftliche Ebene aufzubauen!

Hoffe Konnte helfen

LG Brokengirl5

PS: Versuch ihr Nummer zu bekommen <3