wie spreche ich ein mädchen auf der Straße an das ich kennenlernen will weil sie hübsch ist?😔?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh einfach zu ihr hin, sag sowas wie:,,Entschuldigung...(Ja?) Ich habe dich grade von da drüben geseheb und ich fande dich irgendwie süß und symphatisch, deswegen wollt ich mal vorbei kommen und 'hi' sagen. (Dankeschön) Ich bin ... und du?...“So hast du ein Gespräch. Frag sie, was sie grade macht und am Ende sag dann:,, Du, ich muss jetzt leider weiter. Wollen wir kurz Nummern tauschen, damit wir in Kontakt bleiben?... WICHTIG!!!: Sie darf dich nicht vorher sehn, wie du auf sie zugehst, weil dann kann sie schon überlegen, was sie sagen will. Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo1kali
14.08.2016, 21:56

Danke☺️ Das hat mir geholfen :) wenigsten einer der meine frage ernst nimmt🙈

0

Sag: "Ich bin Veganer"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo1kali
14.08.2016, 21:50

haha

2

Sowas kommt nur im Film vor. Wer auf der Straße unterwegs ist hat meistens ein Ziel wo er möglich punktlich hin will und hat deshalb keine Zeit dafür. Man würde ja auch nie irgendwo ankommen, wenn man ständig Leute anquatscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okisch
14.08.2016, 22:57

Es gibt auch normale Menschen, die einfach in der Innenstadt abhängen und zb. (In Hamburg) einfach an der Alster sitzen. Und wenn, ein 3 minütiges Gespräch ist schon nicht gleich ein Weltuntergang :D

0

Du könntest sie "versehentlich" anrempeln xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo1kali
14.08.2016, 21:50

und was soll ich dann sagen? xD

0