Wie sollte man vorgehen wenn man sich mit Ihr treffen möchte?

1 Antwort

Trau dir mehr zu. Mit 25 Jahren solltest du unabhängig von der Unterstützung der Community in der Lage sein, ein Mädchen nach einem Treffen zu fragen. Zumal ihr euch kennt und bereits Kontakt habt.

Es gibt keinen "sinnvollen" Zeitpunkt, sie nach einem Treffen zu fragen. Bzw. ist dieser Zeitpunkt jetzt. Denn: wenn nicht jetzt, wann dann?

Mirco210796
Fragesteller

Da ich Sie momentan nicht so oft sehe geht es auch per Whats App oder kommt das eher negativ rüber?

(Ich hab mich bis jetzt noch nie mit einem Mädchen getroffen, deshalb frag ich :)
Bin eher der ruhigere der nicht so leicht mit fremden ein Gespräch anfängt)

GutWetter  05.03.2022, 02:55
@Mirco210796

Wann habt ihr euch zuletzt gesehen und wann das letzte Mal geschrieben?

Mirco210796
Fragesteller
@GutWetter

Diese Woche habe ich Sie zuletzt mal kurz gesehen und geschrieben vor 4-5 Monaten)

GutWetter  05.03.2022, 03:05
@Mirco210796

Dann schreibe ihr so gegen 10 Uhr eine WA. Dass du gerade an die denken musstest und frage sie, welche Pläne sie für das Wochenende hat.

1. Antwortet sie, dass sie dieses und jenes vor hat, wünsche ihr viel Spaß dabei (oder gehe anderweitig passend darauf ein) und frage sie, ob sie mit dir demnächst ins Kino oder zum Italiener oder wohin auch immer gehen würde.

2. Antwortet sie, dass sie keine Pläne hat, frage sie, ob sie mit dir demnächst ins Kino oder zum Italiener oder wohin auch immer gehen würde.

GutWetter  05.03.2022, 03:10
@Mirco210796

P. S. Da hat sich ein Fehler eingeschlichen:

2. Antwortet sie, dass sie keine Pläne hat, frage sie, ob sie mit dir heute ins Kino oder zum Italiener oder wohin auch immer gehen würde