Finden Mädchen es komisch wenn ein Junge sich zu ihnen stellt?

4 Antworten

Hi

Also dass kommt schon seltsam rüber wenn du dich da so rendom hinstellst und nichts sagst . Wenn du aber bei ihr sein willst stell dich dazu und rede ein bisschen mit ihr und ihren Freunden. Aber mach das nicht zu häufig . Ein Junge aus meiner Klasse hat sich mal ne Zeit lang jede Pause zu mir und meinen Freundinnen gestellt der hatte halt keine anderen Freunde deshalb haben wir uns mit ihm unterhalten aber ein bisschen komisch war das schon . Wenn du sie magst und du denkst dass sie dich auch mag dann ruf sie an oder schreib ihr ne Nachricht ob ihr euch nochmal treffen könnt

lololololGTAV
Fragesteller

Wenn ich zu denen gehe rede ich meistens immer mit , außerdem habe ich auch Freunde in der Klasse , so gesehen verstehe ich mich mit jedem ganz gut aber habe schon paar Freunde bei denen ich auch sitze . Die meinen manchmal ich soll zu dem Mädchen aber ich gehe nicht jede freie Minute zu ihr , ich versuche aber schon mit ihr mal ins direkt Gesprach zu kommen

Also finden Mädchen es komisch wenn ich mich als Junge zu ihnen stelle?

Wenn du dich ständig nur dazustellst und schweigst, dann ist das komisch.

Hab das Mädchen auch mal nach einem Treffen gefragt und sie hat ja gesagt , sie hat aber auch davor schon angedeutet mit mir gerne mal wohin zu gehen .

Dann hör auf dich nur dazuzustellen und geh mit ihr allein was unternehmen. Ansonsten wird das nix...

Es ist eigentlich nicht komisch. Das vermittelt den Mädchen halt das gefühl, dass du Interesse an deren Freundschaft hast. Wenn sie aber beginnen zu tuscheln ist deine anwesenheit in dem moment nicht komplett fine, da sie gerade ein privates Thema besprechen oder lästern. Kommt also ganz auf die Situation an.

In meiner Klasse ist es so das eine Mädchengruppe die ganze Zeit mit einem Jungen rumsteht aber die sind nur Freunde neustens bin ich auch in diese Gruppe gekommen