Mag mich ein Junge? Auch mit Pickel?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist natürliche Haut lieber als ein großer Batten voller FETTEN Schminke :) Schönheit kann man nicht definieren!

Das endscheidest du doch für dich und dein Partner doch auch

Nach dem aussehn geht man doch nicht

Ein Pickel geht irgendwann man Weg

Was hat Unreinheiten mit einem guten charakter zu tun ...Gar nichts .

Auch viele Jungs haben noch Pickel die mit den jahren langsam weggehen . Mache dir keine Sorgen .

Der dem das stört ist nicht der Richtige für dich !

Salatfisten56  16.12.2014, 15:08

Immer diese guter charakter schiene. zum koten.

Mach dir nichts daraus, auch so mancher Junge sieht während seiner pubertären Phase im Gesicht beinahe wie ein Streuselkuchen aus und hat damit auch so seine Probleme. Diese Pickel und Unreinhaiten sind sicherlich gerade auch für dich als Mädchen schon ein gewisses Problem, aber dagegen lässt sich zum einen auch etwas tun und zum anderen, Du wirst nicht dein ganzes Leben so herumlaufen.

Jeder hat mal Pickel. deswegen musst du keine angst haben, wenn es kein Akne ist kannst du diese ausdrücken und dannach reinigen, dann sind sie nur noch rot und du kannst etwas drauftun. Jeder Mensch hat irgendwann mal Pickel, deswegen musst du keine Angst haben. <3