Wenn man Pickel hat ?

So sieht nämlich meine Mama jetzt aus in ihren alter  - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir es ist zwar jetzt nicht das schönste aber es ist auch nicht das schlimmste, die Pickel verschwinden sowieso so mit 24 oder so, also mach dir da nicht so viele Sorgen ich wieß die Mächen sind da hald ein bissen dumm wiel sie nur auf das aussehen achte aber wenn sie älter werden dann ist das nicht mehr so wichtig weil sie dann mehr auf das Innere achten

Ich hoffe ich konnte dich jetzt ein bisschen aufmuntern 😉

LG dein bikersixtyone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Feste Freundin

Kommt natürlich immer auf die Menge an.
Ich glaube kein Mädchen würde etwas mit einem Typen haben vollen, wenn er viel Akne hat.

Bin ein Typ, aber ich spreche die Wahrheit aus.

Klar kommen jetzt einige mit "Charakter" ist wichtiger, aber das Aussehen entscheidet ob man zsm kommt. Charakter eben nur für wie lange.

lechsimo5  27.12.2021, 22:26

Aber was bleib dir als schwerer Akne-Patient dann über? Depressionen und Suizid oder wie?

Auch wenn ich das Glück hatte meine Pubertät ohne Pickel zu erleben, wird eines immer gleich sein:

Kaum hat man ein Date, wächst 1-2 Tage vorher ein richtig fettes Horn auf der Stirn oder auf der Nase:-)

Pickel und unreine Haut lassen sich mittlerweile auf alles zurückführen (Ernährung, Schlaf, Pubertät, etc). Das wesentliche hat man selbst in der Hand.

Ich finde Pickel normal und nichts verwerfliches und auch nicht ihhhhh.

Das auf dem Bild ist keine Akne sondern das sind glaube ich Narben von Akne bzw. Löcher nennt man das

Naja, ganz ehrlich, je nachdem wie stark das ist. Wenn es jetzt so ist, wie auf dem Bild, dann ist denk ich mal alles in Ordnung.
Doch wenn es stärker ist, die schon aufgehen und die Haut generell sehr ungepflegt aussieht, dann kann das für viele Mädchen schon abschreckend und eklig sein. (Finde das auch unschön)