Wie sag ich das Mama und Papa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du, deine Eltern, die haben dich doch lieb.

die wollen doch, dass es dir gut geht.

und wenn du so einen Kummer mit dir rumschleppst, dass ist nicht gut.

sprich doch mit ihnen.

Die werden dir helfen, glaub mir.

vielleicht könnt Ihr gemeinsam zum Arzt gehen, deine Eltern und du.

Ihr findet eine Lösung, gemeinsam .

meivolga  31.12.2023, 11:44

Lieber Inkognito, ich danke dir sehr für diesen wundervollen( meinen tatsächlich 200. ) Stern. Ich bin sicher, Ihr habt das Problem gemeinsam gelöst. Ganz liebe Grüße sende ich dir.

Hoffe der erste Schreck ist vorbei. Oft kommen viele Dinge zusammen. Bsp das zur aktuellen Situation wo es mit dem WC Gang nicht so klappt du was falsches gegessen hast oder ähnliches.

Nehme an das du soweit schon trocken in der Nacht warst bis vor kurzem. Es können dann aber auch mal kurzzeitig Phasen kommen wo der Körper sich schwer tut. Hier ist dann auch ok mit Windeln im ersten Schritt wieder etwas Sicherheit zu erlangen

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 09:12

Ja . Hab sonst keine gebraucht. Ist so blöd jetzt. Ok danke

Guten Morgen. Nicht mehr weinen, alles gut. Das kann passieren und genau dafür hast du doch eine Windel an. Ist überhaupt nicht schlimm. Da brauchst du dich auch nicht schämen, passiert genügend Kindern in deinem Alter. Deine Eltern sind für dich da und helfen dir. Sag es einfach, dass dir da was "reingerutscht" ist. Du wirst sehen, dass das kein Problem ist. Windel runter machen, abduschen und fertig :-) Und schon ist alles vergessen.

Wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter eines Sohnes