Frage von wloah, 155

Was denken Jungs über Pickel bei Mädchen?

Was denken Jungs eigentlich über Akne,beziehungsweise ein paar pickelchen und rote stellen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Medea21, 94

Egal !! Mädchen sollen sich selber gefallen und nicht den Jungs :)

Kommentar von DerDieDasDash ,

Feministen raus...

Kommentar von Medea21 ,

So ist es ;)

Antwort
von JZG22061954, 19

Ganz lapidar und auch bei weitem nicht ganz so ernst wie ich das in der Regel sonst handhabe, würde ich mal sagen das die Jungs sich in einem derartigen Fall denken, na endlich sieht dieses Mädchen auch mal nicht mehr ganz so toll aus und bei Lichte betrachtet habe ich als Junge momentan sogar drei Pickel weniger und ergo nun bin ich auch echt der hübschere von uns beiden und das ist ein wahrhaft total erhebendes Gefühl.^^


Antwort
von Mrstofame, 22

Es kommt auf den Jungen drauf an, manche stört es und andere wiederrum nicht...
Wobei eins klar sein sollte, ein Junge der dich mag, nimmt dich auch mit ein paar rötungen...
Genrell schaut man selbst eher auf die haut als andere, also mach dir da nicht so nen kopf.

Antwort
von Ballhaus, 66

Über solche Kleinigkeiten denken wir nicht nach. Pickel/rote stellen sind völlig normal kleine..

Antwort
von xaxlxixnxax, 29

Hey:) Pickel sind was natürliches stell dir mal vor jungs haben auch pickel :o ich fühl mich trz. Unwohl wenn ich mal einen hab:D ich Schmier mir immer tausend abdecksachen drauf :) LG

Antwort
von sunnyhyde, 80

ich glaub jungs ist das relativ  egal..die haben ja ähnliche probleme

Antwort
von FrankCZa, 57

Kann man nicht beantworten, jeder denkt da anders drüber.

Aber sehs mal so: Was interessierts dich was irgend nen oberflächlicher Depp über dich denkt?

Antwort
von Joshi2855, 68

Nichts. Man siehts halt haha aber geht doch wieder weg^^

Antwort
von AntwortMarkus, 66

Jungs sind keine Roboter.  Auch keine Klone. Jeder denkt da anders drüber. 

Antwort
von MorthDev, 65

Ich finde es nicht schön, aber es gehört zur Pubertät dazu.

Antwort
von Ntvz4, 45

#innereWerte