Pickel trotz Pflege?

3 Antworten

https://angelika-miller.ringana.com/face/ schau dir mal diese Produkte an, Pickel sind ja oft auch ein hormonelles Problem, viele Produkte sind hormonell wirksam. Das ist ein sehr großes Problem in der Kosmetik. Ringana nutzt nur frische Inhaltsstoffe ohne synthetische Konservierung. Damit fällt auch die hormonelle Wirksamkeit weg. Ich habe meine Unreinheiten damit in den Griff bekommen. Hatte auch Probleme mit Pickeln und Unreinheiten, bei Interesse kann man auch einfach mal anschreiben, man wird da gut beraten, es lohnt sich auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Ich weiß nicht wie alt su bist. Also auch nicht ob dies ein pubertäres Problem von dir ist. Pickel kannst du am besten und schnellsten mit so einem 3 in 1 Make Up verstecken.

Kostet etwa 8€ und gibt es in mehreren Hauttöne. Nur nicht zu dick auftragen weil's sonst künstlich aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)
daniel0804
Fragesteller

Bin 20 Jahre alt.

Am besten lässt du dich da mal individuell von einer Kosmetikerin beraten. Ohne deine Haut zu sehen ist das nämlich unmöglich. Die Ernährung spielt da eine wichtige Rolle, „relativ gut“ reicht manchmal nicht für gute Haut 😊 auch wie oft man sich ins Gesicht fasst oder das Handy am Ohr hat oder die Masken tragen zu unreiner Haut bei. Und Pflegeprodukte die nicht zu deiner Haut passen.