Mädchen oder Junge? Schwangerschaft?

Skinman  03.11.2021, 05:27

Warum trägst du während der Klimakatastrophe ein Kind aus, wenn es dich nicht mal genug interessiert, um dich in die Grundlagen einzulesen?

Celine420
Fragesteller

Ich wüsste nicht was es dich interessiert??

Seliiischen  03.11.2021, 05:57

Was interessiert dich das bitte!? Du solltet über deinen Satz, den du hier schreibst, nochmal ganz genau nachdenken.

Celine420
Fragesteller

Danke 🙏🏻🙏🏻

7 Antworten

Also ich würde sagen, ja ganz sicher, es wird zu 50 % ein Junge, und zu 50 % ein Mädchen.
Und wenn Du Deinen Kaffee morgens linksherum trinkst, ist die Wahrscheinlichkeit größer daß es ein Mädchen oder ein Junge wird. Ebenso mit Socken an beim Sex.
Diese Auskunft ist kostenlos.

Spaß beiseite - Wer erzählt Dir so einen Unsinn ???

Celine420
Fragesteller

Hahaha du bist echt lustig 😂 nein Spaß beiseite wieso antwortet man auf eine Frage wenn man eh nur sein Senf dazu geben will?

grisu2101  03.11.2021, 07:00
@Celine420

Lies meinen letzten Satz, das ist die Antwort auf Deine Frage.

Sorry, aber bei SO einer Frage, da muss auch ich als Mann meinen Senf dazu geben....😂😂

Oder sind das alles nur Mythen?

Ja. Schon immer haben die Menschen versucht, das Geschlecht vor der Geburt zu bestimmen, mit allen möglichen "Symptomen" oder indem die Mutter auf ein Beet pinkeln musste und je nachdem, was zuerst wächst, ist es dann Junge oder Mädchen oder..

Aber das ist alles Unsinn. Ich habe einen Jungen und ich hatte jedenfalls keine Vorahnung.

Der chinesische Kalender, auf den viele schwören, hat bei mir auch nicht gestimmt.

Kopfschmerzen hatte ich während der gesamten Schwangerschaft kein einziges Mal.

Sodbrennen erst zum Ende hin, da meinte eine Tante "dann hat das Kind viele Haare!" - hat auch nicht gestimmt, er hatte praktisch eine Glatze ;-)

Kopfschmerzen sind Entzugserscheinungen, weil Du bis vor kurzem noch geraucht hast.

Sodbrennen kommt wohl durch Deine ungesunde Ernährungsweise, die solltest Du mal umstellen und Dich gesund ernähren, zum Wohle des Ungeborenen.

Die Symptome haben rein gar nichts mit dem Geschlecht des Ungeborenen zu tun.

Du solltest mal zum Hausarzt gehen, damit die Symptome abgeklärt werden.

Viel Trinken, viel Bewegung an der frischen Luft und auf eine gesunde Ernährung achten.

Celine420
Fragesteller

Ja das kann gut sein, garnicht dran gedacht danke!

Nein, ich würde sagen, dass das nur Mythen sind. Ich hatte nicht ein einziges Symptom, demnach wäre ich ja gar nicht schwanger gewesen.

Das einzige war, dass ich bin Anfang an das Geschlecht wusste. Keine Ahnung warum, aber ich war sicher mit einem Jungen schwanger zu sein und so war es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Nr. 1 war ein Mädchen, ich hatte keine Ahnung

Nr. 2 und 3 waren Zwillinge und zwei Jungs, da war nichts anders als bei Nr. 1, nur etwas mehr schlecht war mir anfangs.

Bei den Zwillingen dachte ich, es wären Mädchen.

Also nein, ich konnte das nicht erkennen.