Äusseres zu aggressiv?

5 Antworten

Sylvester Stallone war zu seinen früheren jungen Jahren auch vom Gesicht ein Schlägertyp, trotzdem war er - wohl aus Interviews heraus - nen netter Kerl.

Oder Manfred Lehmann (Synchro von Bruce Willis), sieht im Gesicht recht hart und unsympathisch aus...scheint aber nen liebevoller Mensch zu sein.

Noch was:

2 menschen treffen sich. Der eine findet den anderen unsympathisch.

Die 2 Menschen trennen sich wieder. Der scheinbar unsympathische wird von anderen aber sympathisch wahr genommen.

Fazit:

Jeder wirkt auf jeden anders. Der eine wirkt auf den anderen liebevoll und sympathisch, während der nächste auf den vorherigen unsympathisch und böse wirkt.

Verallgemeinern kannst du das nicht. Klar gibts harte Gesichtszüge. Aber das muss ja nix heißen.

Es kommt immer auf das Gesamtbild an und was du selber aus dir machst und vor allem dein Charakter, deine Ausstrahlung und die Art wie du redest und mit den anderen umgehst. Ein Lächeln kommt auch immer äußerst gut an :)

Eine positive Ausstrahlung würde das wieder ausgleichen!

Man kann nichts für sein Gesicht, aber man kann doch freundlich gucken, lächeln..

einfach höflich und nett sein, Mundwinkel nach oben..

und schon wirkt ein "harter Typ" freundlich und nett :)

ShatteredSoul  06.08.2018, 08:35

😁

Wirke ich gerade nett?

ShatteredSoul  06.08.2018, 08:38
@Steffi0102

Beim Eisessen kann ich gar nicht anders. Da muss ich einfach lächeln. Und wenn nicht äußerlich, dann lächelt zumindest meine Seele :)