Wie findet Ihr Frauen die jünger aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut 71%
Sexy 19%
Schlecht 5%
Heiß 5%
Nicht so gut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Mit 24 äußerlich wie 15 zu auszusehen ist doch viel besser als bereits für 30 gehalten zu werden. Wenn du sportlich bist, hat das wohl damit zu tun, dass du körperlich eben fit bist. Gesund ist das auf jeden Fall!

Außerdem scheinst du dir deine Jugendlichkeit bewahrt zu haben, sonst würdest du nicht so wirken. Es kann dich dadurch natürlich vielleicht in unangenehme Situationen bringen. Solange du aber mehr oder weniger geistig so reif bist wie 24 und nicht wie 15, sollte das für dich kein größeres Problem darstellen. Wobei es ja auch schön sein kann, sich noch halbwegs wie ein Teenager zu fühlen.

Auf jeden Fall macht es dich attraktiv, schön und sexy, und das auf recht natürliche Weise, ohne es extra besonders darauf anzulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sexy

Finde ich heiss sexy ist so ne vorliebe von mir wenn sie so aussieht vorallem wenn sie es nicht ist das andere wäre schwirig 🤣😅 also würde ich dich besser keennen vorallem persönlich kennen wärst du wohl mein typ😌🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Spätestens in 10-15 Jahren wirst du dich drüber freuen ;) Glaub mir!

Auch wenn es peinlich sein kann, mit 30 noch den Ausweis vorzulegen, wenn man mal eine Pulle Wodka kaufen will, aber hey, besser so als andersrum! 😄😉

muenzfloh  16.11.2023, 22:09

Du scheinst, als würdest du aus Erfahrung sprechen xD

muenzfloh  16.11.2023, 22:13
@heaven666

Hat alles vor und Nachteile haha. Ich sah mit 16 schon aus wie 20 und konnte mir alles u. 18 nicht verkäufliche kaufen.

heaven666  16.11.2023, 22:14
@muenzfloh

naja klar, wenn du jung bist, sind ein paar Jahre mehr immer hilfreich :D

heaven666  16.11.2023, 22:17
@muenzfloh

ja eben, deswegen bin ich ja froh drüber, wenn man jünger aussieht :D

Gut

Ist doch super.

Für einen selbst und das Gegenüber 👍

Gut

Finde sowas nicht schlimm