Pickel im Gesicht wegen Nagellack?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich ist das möglich. In Nagellacken sind doch jede menge Schadstoffe, die du in direkten kontakt mit deinem Körper bringst.

Vllt liegt es mittlerweile am Unterbewusstsein sein, dass du beides miteinander verknüpfst. Wenn du denkst, dass du von Nagellackpinseln Pickeln bekommst und das immer denkst, wenn du jedes mal den Nagel pinselst, dann kommen die Pickel allein durch deine Gedanken - beim Nägel lackieren.

hummelchen86  08.03.2011, 23:13

Klar, Pickel durch Gedankenkraft. Dann müssten sie ja auch allein durch Gedankenkraft wieder weggehen können?

littlefee2  09.03.2011, 14:52
@hummelchen86

haha xd find ich auch.wenn die so schnell dann wieder weg wären , wäre es doch ein traum.

solange es nicht aussieht wie ein allergischer ausschlag würde ich eher sagen -einbildung! Ich denke kaum das nagellack einen einfluss auf hautunreinheiten hat, viel eher kann es an der ernährung liegen! Sonst irgendwelche überschneidungen festgestellt? achte mal darauf..

na wenn du auf irgendeinen bestandteil des nagellacks allergisch bist, kann das durchaus sein. vielleicht wäscht du dir um den nagellack zu schonen auch seltener die hände und fährst dir ins gesicht.

Ne. . .Ist Einbildung!Hab ich aber auch ab und zu;)