Hilfe!bettabdrücke auf dem nagellack!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst einen top coat (überlack) der gut durchtrocknet. die besten erfahrungen hab ich bisher mit dem better than gel nails top sealer von essence gemacht

suuusu  13.10.2012, 13:35

danke fürs sternchen ^^

Warum lackierst Du sie nicht morgens nach dem Aufstehen? Welche Farben verwendest Du denn? Oder verwendest Du Billiglack, es gibt da enorme Qualitätsunterschiede... In diesem Falle sollte man vielleicht einen Euro mehr ausgeben, dafür hat man aber deutlich bessere Resultate!

Rosegirl1809
Fragesteller

Des passiert mir auch bei den teuren nagellacken von artdeco.nach dem aufstehen is schlecht,da ich in die Schule muss.und unterm Tag muss ich so viel tun,dass ich mir ständig Macken reinhauen würde.deswegen muss ich meine Nägel abends lackieren.

Markusb1969  01.10.2012, 13:01
@Rosegirl1809

Welche Farben verwendest Du denn? Vielleicht mal mit helleren Tönen probieren, dann fällt die eine oder andere Macke nicht so auf.

Wenn du in mehreren Schichten lackiert hast, war vermutlich eine der Schichten noch nicht trocken und/ oder der Lack wurde zu dick aufgetragen und konnte nicht durchtrocknen bevor du ins Bett bist.

Entweder ist der Nagellack irgendwie kaputt oder du solltest Klarlack über den Nagellack geben.Ich hoffe,dass ich dia helfen konnte:)deine kArina

Also ich habe das Problem jetzt das erste Mal nicht mehr gehabt. Habe das erste mal top Coat benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung