Wann ist der Nagellack trocken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe nun ein nagellack wo draufsteht das er in 60 sec trocken ist, dieser ist von rimmel, und es ist wirklich so, was ich sagen das es unter eisklltem wasser hilft, den nagellack schneller trocknen zu lassen, man muss aber ein wenig warten bevor man das macht weil sonst kommen streifen oder sowelche komischen hubel, und die sind doch wirklich unschoen, und man muss alles wieder von vorne malen und das ist doch echt nervig, also mache es mal so; malen, kurz warten, dann unter eiskaltes wasser halten, und schauen ! viel spaß :)

roroxD  05.08.2010, 20:12

oder hande für 30 secunden ins gefrierfach legen

Nagellack ist erst dann RICHTIG trocken, wenn er nicht mehr riecht/stinkt .. also auf dem Nagel :-)))

LG

nach ca. 3min. , aber richtig trocken ist er erst nach 30min. Du kanst zwar schon sachen anfassen..., aber fals dein nagel an eine kante stößt können noch gut abdrücke kommen.

Hoffe ich konnt helfen♥

Ich halte meine Hände immer unter kaltes Wasser oder ins Gefrierfach :') Naja jetzt habe ich mir von essence ein spray gekauft damit der Nagellack schneller trocknet. Klappt wunderbar. :P

von manhattan gibt es nagellack der in 60 sekunden trocknet deswegen benutze ich nur die