Nagellack verkratz!?!

6 Antworten

kaltes wasser drüber laufen lässt es schneller trocknen (manchmal sieht und fühlt sich der Nagellack trocken an ist er aber nicht immer!)

Am besten Tagsüber lackieren oder Abend lackieren und dann noch nicht ins Bett gehen... ;-)

LG :)

lackier einfach mit klarlack drüber, aber pass auf dass du es nicht zu dick machst, da es ansonsten nicht richtig trocknet.

ich habe manchmal das Gefühl das liegt auch an der Nagellackqualität, wenn nicht es gibt auch so leichte Baumwollhandschuhe, evtl würde es helfen diese zu tragen

ChellyGirl96  05.05.2012, 13:52

ich glaube nicht, dass das hilft...

klarlack draufklatschen?

ChellyGirl96  05.05.2012, 13:50

das verkratzt aber auch :)