Infos

Mitglied seit: 16.02.2012
Level: Gold-Fragant
Punkte: 11.706
Geschlecht:
Wohnort: , Deutschland
  • Sie nennt mich Lothar! O.o Hallo, so komisch das jetzt auch klingen mag, aber meine Tante nennt mich aus Spaß manchmal/ öfters Lothar (nebenbei: ich bin ein Mädchen, fast 16). Ich habe ihr schon öfter gesagt, dass mich das total nervt und dass sie das bitte sein lassen soll, aber sie nennt mich immer und immer wieder so -.- . Ich suche jetzt nach einem genauso beklopptem Namen für sie, den sie auch nerven wird, mit der

    15 Antworten
  • legal? Abhörgeräte ^^ Hallo ihr :) Ein Babyfon ist und ein Walkey Talkey sind natürlich legal. Man kann mit ihnen ja Töne hören, die an einem ganz anderem Ort sind, als man selber. Sind wirklich nur diese beiden Geräte legal, was das abhören von Tönen in anderen Orten angeht, legal? So ein anderes, weiß selber nicht, wie ich es mir vorstellen soll, Gerät, womit man auch Töne mit abhören kann, sind die dann illegal

    9 Antworten
  • Kleine Stromschläge - kleine Schwester ist verrückt danach O.o (Umfrage) Hallo, also meine kleine Schwester hat irgendwie voll den Drang danach kleine Blitze zu erzeugen... Sie nimmt so ein mittelgroßes Polyester-Kissen, reibt ihre Arme darauf herum und erzeugt dann mit den Fingern kleine Blitze. Mann sieht die Blitze logischerweise nur, wenn es im Zimmer dunkel ist, das heißt, sie macht das besonders oft, vorm Schlafengehen. Meine Frage jetzt: Kann das gefährlich

    13 Antworten
  • Hunde streicheln, die angeleint sind? Hallöchen :) Letztens war ich mit meinen Freunden los. Wir wollten und vor einem Laden treffen. Grad wurde dort ein Hund kurz angeleint und die Freu ging in den Laden. Als meine Freunde kamen gingen sie zu dem Hund und streichelten ihn. Da kam mir die Frage auf, ob man das überhaupt darf... Darf man Hunde die angeleint sind streicheln oder lieber nich?! Danke

    12 Antworten
  • 16. Geburtstaaaaag :D Hey :) In ein paar Tagen feiere ich meinen 16. Geburtstag und ich hab keinen Plan, was ich machen kann... Viele denken jetzt bestimmt,"oh, nicht schon wieder diese Frage...", aber ich hab da noch nen kleinen Unterschied in meiner Frage... Ich lade nur meine 3 besten Freundinnen ein und nicht eine ganze Bande, und ich möchte was ganz Besonderes machen, was wirklich nicht zu teuer ist.

    6 Antworten
  • Kaninchen-Misshandlung! BITTE LESEN! Hallo, Ich kann das einfach nicht verstehen... An einem Gymnasium werden Kaninchen gehalten. Angeblich sollen sie wohl das Markenzeichen sein. Sie haben winzig kleine Ställe. Einer wir ganz alleine gehalten und in einem winzigen Stall. Und dann gab es auch noch 4 Kleine in einem 3 Stöckigen, größeren Stall... (Draußen) Was ich schon ganz schlimm finde, ist dass Tiere allgemein in Schulen

    10 Antworten
  • Würdet ihr diese Dornen euern Kaninchen geben? (+Bild) UMFRAGE Hallo Wir haben vor kurzer Zeit Beeren-Blätter für unsere Moppel gekauft und nachher haben wir bemerkt, dass da voll die Dornen drin sind. Wir haben einen Teil von den (,meiner Meinung nach) bösen Dingern befreit und in einen extra Behälter getan. Würdet ihr denn euren Moppeln diese fiesen Dornen geben? P.S. Die Dornen auf den Bildern, sind nur ein ganz Paar von den Vielen die wir aussortiert

    19 Antworten
  • Was bringt das? Gummis -.- Also... Ich habe schon seit längerem so ein Gummi das von dem Oberkiefer zum Unterkiefer führt... Gestern habe ich die auf beiden Seiten bekommen, und zwar viel stärker... Gestern hatte ich die natürlich über Nacht rein getan und hatte heute Morgen furchtbare Schmerzen, weil da so ein hoher Druck drauf war... Ich stell mir immer wieder die Frage, was diese doofen Viecher überhaupt bringen

    14 Antworten
  • Normale hauspinnen - fragen Hallo ;) ich hab da mal ein paar fragen zu den normalen hausspinnen :) • wie heißen die richtig? • wann ist die zeit, wenn die sich vermehren? • legen die eier der kommen die kleinen spinnen so heraus? • wie viele kleine keine spinnen legt die mutter auf einmal? • istt die mutter den vater nach der geburt/ schwängerung auf? Sry, das ich meine fragen so komisch formuliert habe, aber ich

    3 Antworten
  • Dreckige oder Saubere Chucks? Umfrage :) Hallo GFC, ich bin 15 Jahre alt, weiblich und trage gerne Chucks... Ich bin der Meinung, dass Chucks dreckig aussehen müssen, meine Mon sieht das aber ganz anders... Deshalb meine Frage... Meint ihr, Chucks müssen Sauber aussehen, oder Dreckig? LG :)

    24 Antworten
  • 2. Ohrloch - an jeder Seite oder nur an einer? Hi, ich habe schon 2 Ohrlöcher - an jeder Seite Eines. Jetzt würde ich mir gerne ein 2. stechen lassen, weil ich finde, dass das totaaaal schön aussieht, wenn man hinten nur so eine Miniperle reintut und vorne eine große♥ Ich weiß nicht ob ich das auf beiden Seiten machen lassen soll oder lieber nur auf einer. Was findet ihr schöner? LG Sheepie

    22 Antworten
  • Großmutter gestorben und Sexspielzeug gefunden... Nabend, vor 2 Wochen ist meine Großmutter gestorben.. mein Bruder und ich sind dabei die Wohnung von ihr zu räumen und haben dort (schon einige tage her) einen Schrank voller Sexspielzeug gefunden... jetzt nicht nur dildos oder solche dinge auch gummibälle und fesseln mindestens 40 verschiedene teile. Da mein Großvater seit 7jahren Senil ist und kaum etwas mitbekommt lebte sie dort alleine nun

    138 Antworten
  • Stylingfrage?Wie soll ich meine haare am besten machen? Also ich habe Dunkelbraune welliege Haare. Die sind relativ lang und leider auch bisschen zu volumig :D ! Morgen treff ich mit mit nem Freund den ich schon seit nem Jahr nicht gesehn habe und will natürlich gut aussehen, welche frisur findet ihr am schönsten? Danke schonmal im Vorraus

    13 Antworten
  • Richtig oder falsch? Dieser Satz :D Hallo ich musste für englisch eine argumentation schreiben, gilt also vorbereitung auf die Arbeit jetzt habe ich hier diesen satz: People, who say young people shouldn't engage in politics, often have the argument, that the youth can't understand the politics. kommt da often have oder have often hin? ich hab da jetzt often have stehen aber ist das falsch?

    4 Antworten
  • Unser Busfahrer ist gemein (darf er bestimmte Dinge?) Hallo ich bin vor 2 tagen busgefahren (Linie) mit einem sehr vollen bus es wahren nur schühler (zwischen 10-18 jahren - mit mir eingeschlossen) darin. Meine freundinen und ich saßen in einem 4rer und neben uns wahr auch einer 2 haben DS gespielt (leise) und die anderen beiden haben musik gehört (mit kopfhöhren) sie haben alle 4 ziemlich laut gekichert... der BF hat sie angeschriehen (war mir

    13 Antworten
  • Mein Leher sagt 'Dirne' zu mir, was soll ich tun? Mein Musiklehrer hat mich heute im Unterricht als Dirne (=Nutte/Prostituierte) bezeichnet & das vor der ganzen Klasse ohne richtigen Grund. Er hat mich einfach angeschrien und mich als Dirne beschimpft & gesagt das ich meine Beine nicht vor jedem Typen breit machen soll. Soll ich zu unserer Direktorin gehen?

    28 Antworten
  • Zahnspange rausnehmen? Also ich habe eine feste Zahnspange und bin schon beim letzten Bogen und will sie endlich raus bekommen noch diese Sommerferien.. So jetzt meine Frage : Eigentlich kann ich sie doch jetzt schon raus bekommen, meine Zähne stehen gerade und alles ist gut meinte die Ärztin aber sie hat gemeint dass sie noch bis zum ende des Jahres drin bleiben soll.. Kann ich jetzt nicht sie schon raus nehmen lassen

    3 Antworten
  • Kaninchen ausversehen gequetscht also mein hat so doll gezappelt das sie fast runtergefallen ist ich konnte sie nur mit einem eisernen griff mit beiden händen um den bauch herum gerade wegs halten dann kam mir auch schon mein freund zur hilfe... also ich hab jetzt nicht mit den händen irgentwie ihre organe zerquetscht, verdreht oder gerissen ??!! (es kam dadurch das im käfig eine riesengroße kreuzspinne saß und ich sie einfach

    4 Antworten
  • Gummies zahnspange ich habe zurzeit solche blauen gummies zwischen den backenzähne aber mir ist jetzt einer rausgegangen hat den aber erst ca nen tag drin, aber die lücke ist noch nicht groß genug und ich bekomme meine spange in einer woche ist das schlimm wenn ein gummie fehlt ? bitte schnelle hilfe

    6 Antworten
  • "Swag"- Style übertrieben? Ich wollte an meinem Style etwas verändern. Dieser Style gefällt mir sehr. Also z.B. rote Converse mit einer Bulls Capy oder rote Vans mit einer roten college jacke usw.. Aber wie kommt dieser Style rüber? Ist es übertrieben oder findet ihr es auch ganz gut? Hier ein paar Beispielbilder: PS: Ich weiß dass "Swag" kein Style ist, aber wie hätte ich es sonst beschreiben können?

    14 Antworten
  • welcher style ist der beste? hai. ich suche gerade einen richtigen style für mich. ich bin blond hab schulterlange mittelblonde haare und bin etwas blasser aber auch nicht bleich. ich suche einen neuen style und wollte mal fragen wlechen ihr so gut findet?

    19 Antworten
  • Dreadlocks-Erlaubnis! Hallo, ich möchte wahnsinnig gern Dreadlocks haben. Das Problem ist nur, dass meine Mutter mir es nicht erlauben will! Sie meint ich wäre zu jung - zu jung, für eine frisur?! Außerdem bin ich 12 und es sind doch meine haare oder?? Bittet nehmt an meiner Abstimmung teil, ob ihr es mir erlauben würdet oder mit wieviel jahren:

    17 Antworten
  • Metallkügelchen in Nagellacken Hey Leute ; ) In vielen Nagellacken (z. B. Catrice, Manhattan..) sin doch so Metallkügelchen drinne, damit sich der Nagellack besser vermischen lässt und nicht klumpig wird. Leider gibt es immer noch Nagellacke in denen solche Kügelchen nicht drin sind.

    3 Antworten
  • Warum wird man als dumm dagestellt oder lerne richtig deutsch ich frage mal in die runde rein weil es mich aufregt. ich habe einen lese rechtschreib schwäche und kämpfe jeden tag da gegen.lese viel schreibe viel. versuche jeden tag was dazu erlernen. da kommen leute die man nicht kennt machen einen runter mit z.b lerne erst mal richtig deutsch, lass das mit dem schreiben, du bringst nichts im leben. ich versuche es nicht mehr zu schlucken und sag den leute

    8 Antworten
  • Dürfen Lehrer Handy's einkassieren? Ja Moin Mir wurde heute das Handy von einem lehrer weg genommen. ich war aber nicht in der schule drin und habe nicht den unterricht gestört. bei uns in der schulordung steht aber das man handys auf dem schulgelände verboten sind daher kommt also meine frage. Dürfen lehrer mein handy einkassieren wenn ich nicht mal in der schule drin bin?

    13 Antworten
  • Wie kann ich Bilder verlustfrei vergrößern? Liebe Leute, ich habe ein Logo, dass mir aber viel zu klein ist. Wenn ich es vergrößere ist es natürlich zu pixelig. Wie kann ich es vergrößern, dass die Originalgröße des Logos viel größer ist als vorher? Danke und Grüße, Alexander

    9 Antworten
  • Fächerwahl Oberstufe (Erde vs. W/R). Hallo! Ich bin jetzt in der 10. Klasse Gymnasium und muss bis morgen entscheiden ob ich Geographie in der Oberstufe weiternehme oder Wirtschaft und Recht. Ich weiß echt nicht was ich weiternehmen soll, angeblich soll Geo einfacher sein und in W/R der Rechtsteil extrem viel lernen. Was sagt ihr dazu? Könnt ihr mir was empfehlen oder habt ihr gute Argument und Vor- und Nachteile für beide? Bitte

    4 Antworten
  • Was haltet ihr von diesen Mädchen Namen? Hallo Leute, Ich wollte euch nur kurz fragen was ihr von folgenden 2 Namen haltet und ob euch spontan Gründe gegen diese Namen einfallen ... Ich finde beide Namen sehr schön und überlege sie später für meine Tochter zu verwenden! Die besagten Namen: Katniss und Jenna

    24 Antworten
  • Beratungsstelle, wie Lehrer fragen? Hallo, ich hoffe ich nerve nicht! Ich bin gerade am überlegen ob ich zu einer Beratungsstelle gehen soll. Meine Eltern müssten dann ja nichts davon mitbekommen und es wäre ja auch kostenlos, oder? Aber, ich traue mich nicht alleine dahin. Jetzt zu meiner Frage, kann ich meinen Lehrer bitten mitzukommen, wenn ja, wie frage ich ihn am besten? ( Ich weiß, ich habe so eine ähnliche Frage schonmal

    10 Antworten
  • Kreis ohne Zirkel aber wie? Hi , also ich wollte mal fragen wie man einen Kreis ohne Zirkel zu machen , meine jetz nicht die Methode bei der man einen stift nimmt eine schnur und einen Nageln sondern wie man mit einem Lineal bestimmte striche zeichnet und dann den Kreis null komma nichts hat .Sollte nicht so lange dauern sondern so max. 10 Striche Bedanke mich schon mal in Vorraus :)

    3 Antworten
  • Nagellack verkratz!?! Wenn ich mir Abends den Nagellack drauf mache ist er am nächsten morgen an der Oberfläche verkratzt obwohl er trocken war. Wie kann man das verhindern ??

    7 Antworten
  • ich bin 14 & total unzufrieden mit mir :'((( hallo :) ich bin 14 & total unzufrieden mit mir. Ich hasse wirklich ALLES an mir, bis auf meine Augen. Mein Gesicht : Meine Nase ist zu fett, meine Lippen zu oft rau & meine Haut total unrein. Ich hasse mein Gesicht !! Mein Körper : Beine zu dick, viele Stoppeln. bauch zu dick, Haare am Bauch. Brüste hängen ein wenig, Haare um den Nippel. Meine Arme sind gefleckt. An meinen Rücken sind

    12 Antworten
  • Selbst Buch veröffentlichen. Hallo! Ich würde hier gerne von Euch hören, was Ihr mir empfehlen würdet. Habt ihr selbst Erfahrungen? Habt Ihr Freunde/Verwandte/Bekannte die ein Buch auf so einem Weg veröffentlicht haben? Hat es etwas gekostet, wenn ja, wie viel? Seid Ihr einigermaßen "erfolgreich" mit dem Buch? Ist es sehr kompliziert zu erstellen? Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn Ihr abstimmt,

    16 Antworten
  • Tagesbericht für die Praktikumsmappe - wie soll ich den Satz formulieren? Ich sitze gerade an meinem Tagesbericht und weiss einfach nicht wie ich den Satz formulieren soll, also: Ich hatte mit meiner mitprakitkantin/ mit praktikantin (?) Mona als Warm-Up jeden Morgen die Emailadressen nachgeschaut zu denen ein Newsletter geschickt wurde , die Emails aber zurückgekommen waren. Dann haben wir sie dementsprechend überprüft (Wir saßen an verschiedenen PC's und Mona

    2 Antworten
  • Streichhölzer in der Schule? Mein Sohn (6) geht in die 1. Klasse. Vor kurzem wurde uns auf dem Elternabend gesagt, wir sollten den Kindern Streichhölzer mitgeben, um in Mathe geometrische Formen zu legen. Ich habe zuerst gedacht, ich höre nicht richtig... Als ich meine Bedenken geäussert habe wurden die von der Klassenlehrerin abgetan mit den Worten: "Da passiert schon nichts, ich werde die auch sicher verwahren!"

    13 Antworten
  • Meine Schwester und mein Bruder streiten sich ständig mit meiner Mutter! Hallo, ich (11) brauche ein paar Tipps. Meine Schwester (13) und mein Bruder (10) streiten sich ständig mit meiner Mutter! Bei meiner Schwester geht es darum, dass sie nie ihr Zimmer aufräumt, zuviel auf dem Handy rumtippt oder nicht sonderlich gut in der Schule ist. Bei meinem Bruder geht es dann darum, dass er immer patzige und freche Antworten gibt und Regeln meiner Mutter überhaupt nicht

    5 Antworten
  • Schmerzen bei jedem Biss Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem: am Montag hab ich solche Gummiringe in den Zähnen bekommen, so eine Art vorbereitung auf meine Zahnspannge die ich heute erhalten habe (dazu später) und zwar an den Backenzähnen und schon am ersten Tag schmerzten sie unglaublich, ich konnte nichts mehr kauen! So heute bekam ich die Spange, noch Schlimmer: Jetzt tun die Forderzähne auch weh und

    4 Antworten
  • Aua! Meine Zahnspange bringt mich noch um... Ich habe jetzt auch endlich eine Zahnverschönerung... Meine Zähne tun auch noch ziemlich weh, aber das eigentliche Problem ist das die "Hacken" meine Haut und Zunge aufscheuern (nur an einer Stelle, nicht überall). Was kann ich machen? Hat jemand Erfahrung und kann mir helfen? LG Meret

    6 Antworten
  • Zahnspange Auftunen =O... Hey leute Ich will in den Boxverein gehen, Und ist ja die gefahr das bei meiner festen zahnspange etwas zerbricht Und nun wollte ich wissen ob der Kieferorthopäde da villeicht irgendwas Machen kann? Also irgendwie sie stabil machen wäre das Möglich? Danke im voraus Mfg dagger!

    5 Antworten
  • Mache ich mir falsche Hoffnungen?! Bin total verzweifelt....wir sind vor zwei Jahren in ein neubaugebiet gezogen, und schon ein paar Monate vorher hat mich ein Junge in der Bahn angesprochen ob ich bald umziehen wurde und ja genau um ihn gehts. Er ist auf meiner Schule, zwei Klassen über mir. Zuerst hat er gar nicht mit mir geredet, mittlerweile unterhalten wir uns über Schule und so was, aber da war halt nie mehr. Ich hab halt

    8 Antworten