Wie weiß man ob ein Junge dich mag?

6 Antworten

Natürlich kommt es immer auf den Charakter des Jungen drauf an und eure momentane Beziehung zueinander.

Ist er eher schüchtern, guckt er dich vielleicht nur häufig an oder verhält sich ein bisschen "schusselig" in deiner Nähe. Vielleicht versucht er auch aus seiner "Komfortzone" rauszukommen, um dir näher zu sein.

Wenn er eher extrovertiert ist, versucht er möglicherweise Körperkontakt aufzubauen, schreibt dich häufig an und fragt dich vielleicht, ob du mit ihm etwas alleine machen willst.

Wäre jetzt zum mindest meine Meinung diesbezüglich^^ Persönlich identifiziere ich mich eher mit der schüchternen Darstellung, daher würde ich nicht viel Wert auf die andere 'Beschreibung' setzen. Du kannst ihn ja auch selbst fragen, wenn er es nicht tut, ob ihr was zusammen machen wollt. Wenn er ja sagt, ist es natürlich gut ;)

Frage dich einfach, du hast nur ein Leben. Wenn du denkst er macht dich glücklich, dann frage. Wenn du nur eins hast, solltest du es in vollen Zügen genießen.

Und in der Zeit in der du nicht fragst, kann jemand anderes die Chance ergreifen und vorbei.

Die Zeit die du heute nicht nutzt, ist morgen vielleicht nicht mehr da.

ergreife Chancen die du hast, nicht nur im Liebesleben, sondern überall. Jede Chancen die du hast, solltest du nicht ablehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Das kannst du teilweise auch an der Körpersprache erkennen. Google mal wie die Körpersprache bei Menschen ist die verliebt sind. Wenn dass auf den Jungen zutrifft den du magst dann mag er dich wahrscheinlich auch.

Wenn er Dich anschaut und den berühmten Blick hat , dann weißt Du es

Wir sind sehr gute Freunde und können uns alles erzählen.

Dann nutzt doch diese Eigenschaft und sprich ihn darauf an.