Wie kann ich aufmerksamkeit bekommen?

2 Antworten

Wenn du zu schüchtern bist, guck mal ob du auf eine Party gehen kannst bei der er auch ist. Trink dir ein wenig mut an, aber wirklich nicht viel.. dann tu so als ob du ihn zufällig triffst und unterhalte dich mit ihm, flirte ein wenig. Am nächsten Tag adde ihn auf Snapchat, und frag ihn was er so macht.. schreib ab dann mit ihm.

kein Spaß, das klappt bestimmt

Frag in nach seiner Nummer oder wenn du die schon hast schreib ihn einfach an. Wenn er Interesse an dir hat, dann wird das ziemlich leicht werden.