Frage von Nibelungen, 128

Wie sagt man einem Jungen, dass man ihn mag?

Ich bin seit ein paar Wochen in einen Jungen verliebt und wir verstehen uns echt gut, daher würde ich ihm gerne sagen, dass ich in ihn verliebt bin, aber ich bin ziemlich schüchtern. Außerdem sind immer wenn wir uns treffen seine Freunde dabei. Wäre es auch okay, wenn ich es ihm über Whatsapp schreiben würde?

Antwort
von staffilokokke, 75

Ich kann Dich gut leiden, ich mag Dich, ich hab Dich gern. 
Oder ganz speziell, wenn Du weißt, was Du besonders an Ihm magst. Ich rede gern mit Dir oder Du kannst sooo gut zuhören....wären ein Anfang.

Antwort
von wrnxxx, 88

"Ich mag dich"

Das ist schonmal seehr gut als Anfang. Man muss ja nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen, aber Andeutungen solltest du schon machen. Je nachdem wie er sich verhält kannst du ihm es dann einfach locker sagen, bzw schreiben.
Ein Freund von mir hat es auch einfach geschrieben und hatte sich dazu auch leichter überwinden können als zu einem Gespräch. Das erste Treffen, wird dann vllt ein wenig komisch, aber das spielt sich schnell ein ;)

Viel Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten