Wie sagt man einem Jungen, dass man ihn mag?

2 Antworten

Ich kann Dich gut leiden, ich mag Dich, ich hab Dich gern.
Oder ganz speziell, wenn Du weißt, was Du besonders an Ihm magst. Ich rede gern mit Dir oder Du kannst sooo gut zuhören....wären ein Anfang.

"Ich mag dich"

Das ist schonmal seehr gut als Anfang. Man muss ja nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen, aber Andeutungen solltest du schon machen. Je nachdem wie er sich verhält kannst du ihm es dann einfach locker sagen, bzw schreiben.
Ein Freund von mir hat es auch einfach geschrieben und hatte sich dazu auch leichter überwinden können als zu einem Gespräch. Das erste Treffen, wird dann vllt ein wenig komisch, aber das spielt sich schnell ein ;)

Viel Erfolg :)