Ich bin verliebt aber er weiß nicht, dass ich existiere

7 Antworten

Du bist schüchter ?, dann willst du bestimmt , dass er den ersten Schritt macht.

Meine spontanen Ideen wären: 1.versuch dich neben ihn zu setzen. 2.schau mal wo er einsteigt (vermutlich vor dir ), am nächsten Tag gehst du da auch in und fragst ihn ob das dich richtige Linie ist oder wann er Bus fährt. 3.Versuch ihn mal auf Facebook zu finden und schick ihm eine Freundschaftsanfrage, wa ich persönlich komishc finde, wenn du noch nicht mit ihm geredet hast.

Worüber reden ? erstmal sich nett bedanken dass er dich reingelassen hat und fragen auch welcher Schule er ist, welche Klasse, wie die Lehrer sind, was er in der ersten Stunde für ein Fach hat... der rest kommt schon und deine Haltestelle auch. Frag doch vlt noch am Ende nach einem netten "bis morgen ?" das schaffst du schon, einfach nicht nachdenken

LG Felix

" Ich kann ja auch nicht einfach zu ihm hingehen und sagen "hey, du kennst mich nicht aber ich mag dich voll." Du siehst das ganze schon ganz richtig, auf diese Art kannst Du es natürlich nicht machen aber unabhängig davon was außer deiner Schüchternheit spricht denn eigentlich dagegen wenn Du diesen Jungen in welchen Du verliebt bist mal bei einer der nächsten Gelegenheiten im Bus ansprechen würdest. Das kann dann auch ganz spontan zum Beispiel auf seine Bekleidung sein oder was auch immer dir gerade in den Sinn kommt und was die Situation ergibt. Ohne das Du deine eigene Schüchternheit überwindest wird das nämlich ganz sicher nichts werden, also springe über deinen eigenen Schatten und wenn es schief geht dann ist das auch kein Beinbruch.

wenn du weißt wie er heißt dann guck doch mal bei facebook und wenn er fb hat MUSST du ihn anschreiben :D ich kenn mich aus, vertrau mir ;)

celiine1997
Fragesteller

Das hab ich schon versucht aber entweder hat er kein facebook oder ich kann ihn nicht finden. aber trotzdem danke :)

verruckt123  23.11.2013, 22:43
@celiine1997

habt ihr vielleicht gemeinsame Freunde? Oder kennst du halt leute die ihn auch kennen xD

Es klingt vllt doof, aber du musst ihn ansprechen. Anders gehts nich. Fang doch erstmal mit einem einfachen Hi an beim vorbeigehen

Hey :) adde ihn vielleicht auf fb oder schau das du dich mit paar Freunden in die nähe von ihm setzt und dann mach so eine diskussionsfrage und dann kannst du ihn auch mit einbeziehen und dann kannst du dich auch auf doof stellen und ihn ausfragen wie er heißt, auf welche schule er geht (er weiß ja nicht, dass du das weißt ;)) viel glück!