Was heisst ich mag dich so wie du bist..?

upbrunce  17.07.2023, 12:21

Was ist daran unverständlich oder missverständlich?

8 Antworten

Dass du für denjenigen, der das sagt, richtig bist, wie du bist. Was sollte es sonst heißen, also warum fragst du? Ich finde die Aussage eigentlich eindeutig.

Hey,

das bedeutet dass dich die Person so akzeptiert wie du tickst und sie nicht möchte, dass du dich veränderst, weil du so perfekt bist wie du bist. :)

Liebe Grüße 💕✨

Dass man sich nicht ändern oder verdrehen oder verstellen muss, um gemocht zu werden 😉

Das ist doch einfach. Das heißt, dass der oder diejenige dich so akzeptiert wie du bist und nicht anders. Die Frage war doch jetzt voll einfach zu beantworten, hätte jeder oder jede andere auch gekonnt also du auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das bedeutet, dass man angenommen und akzeptiert wird, ohne dass man sich anpassen oder gar verstellen muss.