Mag er mich?

6 Antworten

Er möchte erstmal sich mehr kennenlernen er findet dich vielleicht hübsch nett und der möchte dich noch mal mehr kennenlernen und später vielleicht findet er sich noch besser und vielleicht mag der dich dann

Er hat auf jeden Fall Interesse daran dich kennenzulernen. Was sich daraus entwickelt wird sich zeigen wenn du ihm die Chance gibst dich kennenzulernen. Sympathisch findet er dich dann erstmal mit Sicherheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich möchte er mit dir erst mal Kontakt aufbauen und schreiben. Bestimmt mag er dich auch, ansonsten würde das ja kein Mensch so machen.

Ja ich denke das ihr euch erst kennenlernen müsst vielleicht bisschen noch schreiben und dann könnt ihr euch ja mal treffen, du merkst dann schon ziemlich schnell ob er dich mag oder nur "sympathisch findet oder ein fuckbiy ist also ich würde erstmal noch bisschen schreiben vor dem ersten treffen.

wenn er dich kennenlernen will bist du ihm symphatisch. wenn dir das auch so geht, lass dich drauf ein und guck wie es weiter geht :)