Mag er mich, wenn er mich täglich 10 mal anruft?

6 Antworten

Sieht für mich so aus als ob er Dich mag, es ist auf jeden Fall ein großes Interesse da 😊

Er mag dich, sonst würde er das nicht alles auf sich nehmen.

Er mag dich,sonst würde er auch die Fahrt nicht auf sich nehmen

Der mag Dich. Und sei es nur um Dich zu knacken. Das zeigt sich aber dann.

Suzan1809
Fragesteller

habe ihm schon klargemacht, dass außer küssen nichts passieren wird haha

Inilein2  08.12.2023, 23:48
@Suzan1809

Das beeindruckt Typen nur wenig, weil die mit 2 Köpfen denken.

Suzan1809
Fragesteller
@Inilein2

Ja, aber ich muss ihm ja deutlich machen wo ich meine Grenzen setze

Inilein2  08.12.2023, 23:54
@Suzan1809

Vollkommen richtig gemacht. Nur ob er Dir das glaubt, ist die Frage.

Die Chance, dass er dich vergewaltigt liegt bei 50%

Wie kann man nur so naiv sein.

Suzan1809
Fragesteller

Was genau findest du naiv? Dass ich jemanden im Internet kennenlerne ? Ich kann auch raus gehen und jemanden persönlich kennenlernen & die Wahrscheinlichkeit vergewaltigt zu werden beträgt dann immer noch 50%

boris45zgt44zut  08.12.2023, 23:52
@Suzan1809

In Berlin kann er Millionen Mädels kennenlernen, oder? Anscheinend klappt das bei ihm nicht und er muss es online versuchen. Das sagt doch alles.

boris45zgt44zut  08.12.2023, 23:57
@Suzan1809

Er wird dich GARANTIERT unter irgendeinem Vorwand in sein Hotel locken und dich dann entweder abfüllen oder dir K.O. Tropfen einflößen. Mach doch das Treffen wenigstens nur im öffentlichen Bereich, wie einem Café.

Suzan1809
Fragesteller
@boris45zgt44zut

Was ist das für eine Aussage ? Ich kann hier wo ich lebe auch genügend Männer kennenlernen, bislang ist keiner dabei der mir gefällt. Und was bedeutet das jetzt ? Bzw. was ist in der heutigen Zeit ungewöhnlich daran, jemanden online kennenzulernen?

Suzan1809
Fragesteller
@boris45zgt44zut

Ich werde nicht mit ins Hotelzimmer gehen, er kann dort für die 3 Tage unterkommen, tagsüber können wir was essen gehen etc.

boris45zgt44zut  09.12.2023, 00:01
@Suzan1809

Gut, mache das so und passe auf dich auf. Ich bin nach wie vor sehr skeptisch aber wünsche dir natürlich, dass es sich positiv für dich entwickelt!