Steht er auf mich?

4 Antworten

Vielleicht hat er einen Crush auf dich, ich würde mich freuen für dich, wenn es was aus euch wird. Falls du für eine Beziehung bereit bist und ihn auch magst, dann versuch das einfach rauszufinden, indem du ihm auch sagst dass du ihn magst und so.

Hallöchen,

nachdem, was du oben geschrieben hast, kannst du dir die Antwort auf deine Frage eigentlich selbst denken 😊

An sich würde ich aber trotzdem immer (auf jeden Fall fürs erste) auf einen Korb gefasst sein, hört sich bei dir aber eher nicht danach an, als ob du einen bekommen wirst.

Viel Glück und Erfolg auf deinem Weg 🍀🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zeichen sind zwar sehr subtil, aber ja xD

Wenn ein junge dir seinen pullover anbietet ist es ein seeehr starkes zeichen.

Btw ich hab so spät geantwortet. Wie ist es gelaufen??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung