Ist das normal?

2 Antworten

Ist eher so wenn man schon lange zusammen ist. Aber neu zusammen da möchte man doch ständig mit seinem Partner zusammen sein

Tamara67807
Fragesteller

Ja das stimmt. So denke ich eigentlich auch. Meinst du ich sollte es mal ansprechen oder lieber noch warten?

Wie oft hast du deine Partnerin/Partner in der Woche gesehen ? Wo ihr frisch zusammen wart.

Lg

Jain geht so. Bei mir war das so ich hab mit meiner ex zwar viel geschrieben aber mit telefonieren war nicht so krass am Anfang.

Entweder du redest mit ihm oder wartest einfach ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tamara67807
Fragesteller

Ja danke.

Wie oft habt ihr euch am Anfang gesehen ?

Lg

Chenabeu  14.03.2023, 19:23
@Tamara67807

2-3 mal die Woche. Schreiben oder telefonieren ist halt nicht das gleiche.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Tamara67807
Fragesteller
@Chenabeu

Ja das stimmt. Das ist auch nicht das selbe.

Vielen dank.

LG