Fernbeziehung und sie ruft nicht an!?

5 Antworten

Fakt ist, wenn man sich liebt, dann vermisst man sich gegenseitig und so sollten dann auch die Anrufe ausfallen. Da das nicht so ist, da finde ich, dass von ihrer Seite aus etwas nicht stimmt.

Und wenn es nicht anders geht, die Wahrheit heraus zu bekommen, dann würde ich es mit der Funkstille versuchen?

Hi,

bei den meisten Mädchen ist es so, dass sie gerne von ihrem Freund angerufen werden wollen als selbst anzurufen. Sprich sie nach einem netten Gespräch Vorsichtig darauf an. Und warte ab ob sich etwas ändert. Sie muss sich vielleicht ja noch an die ganzen Veränderungungen gewöhnen. Sollte sich dennoch nichts ändern. Könnte es sein das sie die Beziehung nicht mehr ernst nimmt und vielleicht sogar einen neuen Schwarm hat.

In jeder Beziehung gibt es immer jemanden der "Mehr" liebt als der andere. Das ist ganz normal so.

Es klingt zwar bitter, aber "Aus den Augen, aus dem sinn". Vermutlich ist deine Freundin sehr glücklich in Amerika, und der Wunsch nach einem liebeskranken Freund in Deutschland hält sich sehr in Grenzen.

Du bist ein süsser :) man merkt echt das du ein gentleman bist! Hey jede frau ist anders... ich bin auch so zumbeispiel möchte ich lieber das mein freund mich anruft anstad ich ihn... nimm das nicht zu ernst männer müssen mehr tun ... und mehr kämpfen um die beziehung das ist so