Wie kann ich die Lust verlieren mit ihn zu telefonieren?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist dir nach dem Telefonat langweilig und er hat eine andere Beschäftigung gefunden z.B. zocken. Versuche einfach auch was anderes zu machen oder dich oft zu beschäftigen so dass du auch nicht immer telefonieren kannst/magst verstehst du? Ansonsten wenn dich irgendwas an ihn stört friss deine Sorgen nicht in dir hinein sondern rede mit ihm. Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg :)

Du könntest dich anderen Dingen widmen, so, dass du gar nicht ans Telefonieren denkst.

Also wenn mein Partner sagen würden „Keine Lust drauf“ dann hätte ich persönlich automatisch schon kb mehr mit ihm zu telefonieren. Also denk dir einfach so, dass wenn er kb auf dich hat das er dich nicht verdient hat..

Leoniee01
Fragesteller

Das ding ist ich hab immer Lust. Aber mich nervt es langsam das er manchmal keine Lust hat und ich einfach immer Lust hab. Deshalb brauche ich unbedingt ein Tipp, das ich auch bisschen die Lust verliere

wenn du die Lust verlierst, ist Eure Beziehung vorbei. 🤷‍♂

Leoniee01
Fragesteller

Ich will ja jz nicht komplett sondern nur manchmal so wie bei ihm

Alpaka141  19.07.2023, 22:52

So ein Schwachsinn