Mein Freund telefoniert nicht mehr mit mir?

2 Antworten

Also ich und meine ex haben auch sehr oft telefoniert und meine Mam kam halt öfters rein ich hab immer mein Handy auf stumm und mich gemutet damit niemand was hört weil meine Mam vllt irgendwas Peinliches sagen könnte. Irgendwann haben wir auch nicht mehr telefoniert da ich (junge) es langsam langweilig gefunden hab. Weil ich nicht so gut erzählen kann und öfters hatten wir einfach Minutenlänge Stille

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sssmei
Fragesteller

Bei uns ist es aber nicht so wir haben immer etwas zu reden und da wir eine Fernbeziehung führen ist es doch wichtig viel zu kommunizieren das haben wir aber jetzt schon über 6 Wochen nicht gemacht und ich hab angst das ich irgendwie Gefühle verlieren könnte nach so wenig Reden

Ailomatiko  05.06.2020, 00:30
@Sssmei

Ich will dir jetzt keine Angst machen aber wenn er wirklich überhaupt nicht mehr telefonieren will dan müsste irgendwas sein von wegen Gefühle

Hey!

Versuch ihn besser zu Verstehen. Du hast momentan nur Vermutungen. Frag ihn direkt danach oder zieh es ihm aus der Nase :p

Deine Anst kann ich gut verstehen. Gute Kommunikation, offenheit und Ehrlichkeit sind das A und O in einer Beziehung. Frag ihn einfach danach und erkläre ihm wie du dich fühlst.

Sssmei
Fragesteller

er meinte "ich mag es halt nicht wenn meine Mutter zuhause ist. Entwerder akzeptierst du es oder keine Ahnung machst Schluss" naja

User39576h6  05.06.2020, 09:57
@Sssmei

Ich telefoniere auch nicht wenn jemand zuhören könnte. Aber dass er 6 Wochen nicht alleine ist glaube ich nicht, also wird er wohl einfach keine Lust haben.

Sssmei
Fragesteller
@User39576h6

Ich hab ihn gestern darauf angesprochen und er hat gemerkt das es mich traurig macht und meinte "ich ruf dich schon an wenn ich kann versprochen" ich will ihn nicht nerven deshalb warte ich einfach ab und schaue ob er dann mal von alleine anruft