Fernbeziehung: Jeden Tag telefonieren?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein, völlig in Ordnung. 80%
Ja, schon ein bisschen übertrieben. 20%

21 Antworten

Nein, völlig in Ordnung.

Zumindest wenn es für beide Personen klar geht. Wenn einer von beiden eigentlich keine Lust darauf hat, dann muss man das akzeptieren.

Ja, schon ein bisschen übertrieben.

Ja, ist übertrieben. Ja, es ist völlig in Ordnung, wenn Ihr beide damit zurechtkommt.

Zu sowas gehören zwei - und wenn beide mit täglichen Telefonaten einverstanden sind, dann ist es OK.

So einfach ist das!

Nein, völlig in Ordnung.

Wenn die Sehnsucht groß ist und beide leicht Zeit haben, ist das völlig normal.

Falls einer mal kaum Zeit zum Telefonieren hat, sollte er dem anderen Bescheid geben, wann er sich wieder meldet.

Nein, völlig in Ordnung.

Ich telefonieren mit meiner Freundin auch jeden Tag manchmal telefonieren wir wenn nichts dazwischen kommt 24 / 7 zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung