Freund will jede Nacht Telefonieren und zusammen mit mir einschlafen?

2 Antworten

Ist natürlich süß, aber auf Dauer nicht das beste, wenn sein Schlaf von dir abhängig ist. Wenn ihr das ab und zu mal macht, ist es völlig in Ordnung, aber er sollte sich mal etwas entwöhnen

Find das voll süß 😊

Klar auf Dauer klappt das warscheinlich nicht. Nimm mal paar Minuten eine Audiodatei auf und schick es ihm . Dann kann er sich es so oft anhören wie er will....

Liebe Grüße

Nicola