Frage von InferneXus, 54

Sie hat keine Lust mit mir zu Telefonieren?

Hallo Leute,

Bin grad sehr sauer auf meine Freundin. Und zwar hatten wir das Thema schonmal, dass ich hier und da mal mit meiner Freundin telefonieren möchte. Wir haben eine Fernbeziehung und mir ist das sehr wichtig. Ich habe sie mal darauf angesprochen warum sie mich nie anruft immer nur ich sie...Und sie meinte wir telefonieren jetzt öfters und dass sie auch Lust hat. Sie telefoniert mit Freunden hier und da aber mich ruft sie nie an....schreibt mir aber immer über Whatsapp. Ich bin halt jemand dem telefonieren wichtig ist, ich möchte so gerne ihre Stimme öfters hören, aber sie scheint das nicht zu wollen...obwohl sie kein Mensch ist der nicht gerne telefoniert..ich hab keine Ahnung warum sie so ist...und sie darauf ansprechen hab ich Angst...weil ich keine Lust habe wieder zu streiten...aber mich belastet es irgendwie. Wie seht ihr das? Danke:)

Antwort
von uknown, 36

Ich bin zum beispiel jemand , der sehr ungern telefoniert. Aber bei einer Fernbedienung würde ich ein Auge zudrücken , vor allem wenn du meinst dass sie recht gern telefoniert. Versuche ihr schonend zu sagen , wie wichtig dir das ist ihre Stimme zu hören. Das ist doch eigentlich total süß

Antwort
von FuehledasMeer, 26

Skypen, mailen, SMS, telefonieren usw. ersetzen nun mal keinen persönlichen Kontakt. Damit richtige Liebe entstehen und sich eine Beziehung festigen kann, sollte man regelmäßig persönlichen Kontakt miteinander haben. Man hat ja auch Bedürfnisse und damit meine ich nicht nur in sexueller Hinsicht. 

Antwort
von Tonibou, 21

Ich selbst mag telefonieren auch nicht gerne. Keine Ahnung warum aber es ist numal so. Wenn sie nicht will dann musst du das akzeptieren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten