Sie hat keine Lust mit mir zu Telefonieren?

3 Antworten

Ich bin zum beispiel jemand , der sehr ungern telefoniert. Aber bei einer Fernbedienung würde ich ein Auge zudrücken , vor allem wenn du meinst dass sie recht gern telefoniert. Versuche ihr schonend zu sagen , wie wichtig dir das ist ihre Stimme zu hören. Das ist doch eigentlich total süß

Skypen, mailen, SMS, telefonieren usw. ersetzen nun mal keinen persönlichen Kontakt. Damit richtige Liebe entstehen und sich eine Beziehung festigen kann, sollte man regelmäßig persönlichen Kontakt miteinander haben. Man hat ja auch Bedürfnisse und damit meine ich nicht nur in sexueller Hinsicht.

Ich selbst mag telefonieren auch nicht gerne. Keine Ahnung warum aber es ist numal so. Wenn sie nicht will dann musst du das akzeptieren..